Spieltag in Bürgermoos

U9 / F-Jugend

Bei strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen fand der letzte WFV-Spieltag der F-Jugend in Bürgermoos statt. Die Spieler der F1 zeigten gegen Oberteuringen, Neukirch, Tannau und Bürgermoos was sie drauf hatten, während die F2 es mit Oberteuringen, Neukirch Kehlen und ebenfalls Bürgermoos zu tun hatte.

Beide Mannschaften konnten die Trainer, Eltern und alle mitgereisten Fans mit tollen Leistungen begeistern und sorgten für viel Freude. An dieser Stelle möchten wir uns bei den Eltern nochmal für die zahlreiche Unterstützung an allen Spieltagen bedanken. Ebenfalls bedanken wollen wir uns beim SC Bürgermoos die uns aufgrund von knappem Personal freundlicherweise mit zwei Spielern ausgeholfen haben.

Zur Freude aller stattete man nach den Spielen dem McDonald’s in Bürgermoos noch einen Besuch ab und schloss damit die diesjährige WFV-Feldrunde ab.

Spieler F1: Paul, Silas, Alessio, Jakob, Yannick

Spieler F2: Lennox, Theo, Leander + zwei Gastspieler vom SC Bürgermoos