SV Bergatreute – VfL Brochenzell 3:1 (1:0)

Photo by Peter Glaser on Unsplash

E-Junioren

Nach einer langen Anreise zum Kreisstaffelspiel in Bergatreute sind unsere Kicker motiviert angetreten, um das Konto mit drei weiteren Punkten aufzufüllen. In der ersten Halbzeit lief das Spiel auch ausgeglichen von statten, wobei unsere Mannschaft in weiten Teilen dominant war. Mit dem Kopf in der Pause fiel dann aber doch kurz vor Ende von Halbzeit eins das 1:0 für den Gastgeber. In der zweiten Halbzeit drängte Bergatreute verstärkt vor unser Tor, wobei unser Torspieler Jakob der Chancentod für die Heimmannschaft war. Vielfach kamen unsere Spielerinnen und Spieler vor das gegnerische Tor, der Ausgleich wollte aber nicht fallen. In den letzten zehn Minuten der Partie wurde es dann wilder und die Mannschaft aus Bergatreute konnte zwei weitere Tore erzielen, bevor es Max dann gelang, nach einem tollen Solo den Ball im Bergatreuter Tor zu versenken. Wenn auch nicht der Siegtreffer für uns, so war das Tor aber mehr als verdient und markierte den Endstand der Partie.

Tor: Max

Spieler: Koray, Kasjan, Niklas, Alara, Max, Ben, Jakob, Silas, Luan, Marcello, Alessio