VfL I ist spielfrei ! VfL II und III bei der SG Argental

Vorschau  Bezirksliga :  VfL Brochenzell  I                 spielfrei !

Vorschau Kreisliga A 2:  SG Argental   I  –   VfL Brochenzell  II

Das wird ein ganz schwerer Gang für die II. Mannschaft des VfL Brochenzell. ZU stark scheint die „Erste“ der SG Argental zu sein, hat man doch 4 Siege in Folge auf dem Konto bei 20:3 Toren und belegt damit einen hervorragenden 2. Platz. Diesen wird sich der Bezirksliga Absteiger auch von der „Zweiten“ des VfL nicht nehmen lassen wollen, will man doch so schnell wie möglich wieder aufsteigen.

Davon ist bei den Gästen logischerweise keine Rede, denn einzig und alleine der Klassenerhalt kann das Ziel nach diesem Aufstieg in die Kreisliga A 2 sein. Dies scheint auch durchaus machbar, wenn sich die Mannschaft nach wie vor auf ihre Stärken besinnt, vor allem aber auch in jedem Spiel bereit ist, alles reinzuwefen.  Das ist bisher nur teilweise gelungen, hat man doch nach dem Startsieg noch zweimal Unentschieden bei 1 Niederlage gespielt. Das bedeutet aktuell Platz 8 mit 5 Punkten bei 9:9 Toren und einer Menge Luft nach oben.

Ein Punktgewinn bei der SGA käme einer kleinen Sensation gleich, aber es kommen auch andere Gegner, wo man sich die nötigen Punkte holen kann. Dabei wünschen wir dem Team das nötige Spielglück und die richtige Einstellung.

Spielbeginn ist Sonntag, 18.09.2022 um 15:00 Uhr in Laimnau

Vorschau Kreisliga B 4:  SG Argental  II   –   VfL Brochenzell  III

Nahezu unmöglich erscheint die Aufgabe der III. Manschaft des VfL in diesem  Spiel bei der SG Argental  II. Zu übermächtig ist der Gegner, legt man die aktuellen Zahlen zu Grunde. Die Heimelf belegt aktuell den 2. Platz mit 9 Punkten aus 3 Spielen bei 19:2 Toren und hat in der Vorwoche die SG HeNoBo gerade  mit 8:0 abserviert.

Der VfL III hat erst 2 Spiele, belegt den 13. Platz mit 0 Punkten und 0:3 Toren. Damit ist man sicherlich hinter den eigenen Erwartungen zurück geblieben. An diesem heutigen Tag in Laimnau wird es darauf ankommen, sich mit Anstand aus der Affaire zu ziehen und im Anschluss die nötigen Erkenntnisse zu ziehen, denn auch aus Niederlagen kann man gestärkt hervorgehen, und alles andere wäre eine Riesenüberraschung.

Spielbeginn ist Sonn, 18.09.22 um 12:45 Uhr in Laimnau

I. Mannschaft:  Sonntag 25.09.22   15:00 Uhr   VfL  I   –   SV Beuren  I

02.10.22    15:00 Uhr   TSV Meckenbeuren  I   –   VfL  I

II. Mannschaft :   Sonntag, 25.09.22   15:00 Uhr   SG HeNoBo  I   –   VfL  II