VfL III startet mit Punktgewinn beim FC Dostluk II in die neue Saison

Kreisliga B 4:  FC Dostluk FN   II   –   VfL Brochenzell   III       2 : 2     ( 2:2 )

Mit einem hochverdienten Punktgewinn beim FC Dostluk  II startete die III. Mannschaft in die neue Saison. Der VfL startete fulminant und kam bereits in der 1. Spielminute durch Kaan Erdonmaz zur frühen 0:1 Führung.

Die Heimelf legte nun einen Zahn zu und übernahm langsam das Kommando. So fiel dann auch folgerichtig in der 13. Minute durch Dobrisvar Sijakovic der Ausgleichstreffer zum 1:1. Nur 6 Minuten später ging der FC Dostluk durch einen Treffer von Ogulcan Atarer sogar mit 2:1 in Führung. Der VfL seinerseits erhöhte nun den Druck und Paddy Keller war es vorbehalten, in der 24. Minute den 2:2 Ausgleich zu erzielen.

Dass dies bereits der letzte Treffer dieser Begegnung sein sollte, war zu diesem Zeitpunkt nicht abzusehen. Denn obwohl der VfL im zweiten Spielabschnitt alles versuchte und auch zu mehreren guten Möglichkeiten kam, blieb es bei diesem 2:2 Unentschieden. Dennoch darf man mit diesem Auftakt sehr zufrieden sein !                                   MJ