VfL verliert Spiel in Mochenwangen innerhalb 3 Minuten

Bezirksliga:   SV Mochenwangen    I   –   VfL Brochenzell  I       3 : 1    ( 0:1 )

Ohne Yasin Erdem, Maximilian Marschall, Benni Schwier, Abdulsamet Yazici und Daniel Keller, sowie einigen frisch Genesenen ohne Training  musste der VfL zum schweren AuswÀrtsspiel nach Mochenwangen, nachdem der Verband einem Antrag auf Spielverlegung nicht zugestimmt hatte.

Trotz allem kam der VfL relativ gut ins Spiel und stand kompakt. Der SV Mochenwangen wurde seiner Favoritenrolle gerecht und hatte mehr Spielanteile, der VfL seinerseits setzte immer wieder Nadelstiche in Form von Kontern. Eine Folge davon war, dass einer dieser gut vorgetragenen Konter zum 0 : 1 durch Fabian Sterk fĂŒhrte, was auch den Halbzeitstand bedeutete.

Der Pausentee schien den GĂ€sten nicht so richtig bekommen zu sein, denn die Elf wirkte leicht verschlafen und unkonzentriert. So brachten dann  2 Treffer durch ErgĂŒn Kale (51.) und Erkan Kale (54.) den VfL auf die Verliererstraße. Der VfL fing sich wieder, zeigte eine durchaus couragierte Leistung, konnte sich allerdings leider nicht dafĂŒr belohnen. Ausser einem Pfostentreffer kam nichts zĂ€hlbares heraus. So musste man dann in der Schlußphase des Spiels alles nach vorne werfen und kassierte in der Nachspielzeit auch noch das 3 : 1 durch Baba Camara, was dann auch den Endstand bedeutete.

Fazit: Auf diesem Niveau kann man sich keine „Auszeiten“ erlauben, das wird bitter bestraft und sollte ein Warnschuss zur rechten Zeit sein.                    MJ