B-Junioren gewinnen Nachholspiel gegen SGM Bergatreute/Wolfegg

Photo by Peter Glaser on Unsplash

Spielbericht B – Junioren: VfL Brochenzell – SGM Bergatreute/Wolfegg 3 : 0 ( 2:0 )

Im Nachholspiel gegen die SGM SV Bergatreute/Wolfegg startete die Mannschaft des VFL Brochenzell trotz der geringen Vorbereitungszeit besser als gedacht.

Von Anfang an war die Mannschaft hochkonzentriert und hatte schon die ersten Spielminuten die ersten richtig guten Torchancen. In der 6. Minute traf Manuel Vollmer dann zum 1:0. Keine 2 Minuten später erhöhte Jakob Feirle auf 2:0. Dann gab es in der ersten Halbzeit viele viele Torchancen, die nicht genutzt wurden, so stand es dann zu Halbzeit 2:0.

In der zweiten Halbzeit war die Mannschaft wie in der ersten Halbzeit hochmotiviert und stellte mit einer geschlossenen mannschaftlichen Leistung, die Gegner in den Schatten. In der 76. Spielminute belohnte sich die Mannschaft dann endlich mit dem 3:0. Danach verließen die Mannschaft nach und nach die Kräfte, doch den Sieg ließ sie sich nicht mehr nehmen und gewann hochverdient mit 3:0.

Glückwunsch an die Mannschaft, eine wirklich sehr gute Mannschaftsleistung.