II. Mannschaft gewinnt 6 : 1 in Mochenwangen und schiebt sich auf Rang 2 der Tabelle.

Kreisliga B 1:  SV Mochenwangen  II   –   VfL Brochenzell  II    1 : 6   ( 0:2 )

Mit einem Kantersieg endete das Nachholspiel der II. Mannschaft des VfL am Donnerstag Abend beim SV Mochenwangen. Mit 6:1 überrollte man die Heimelf förmlich und schob sich mit diesem Sieg vorübergehend sogar auf Rang 2 der Tabelle.

Den Torreigen eröffnete Toptorjäger Lucas Scheibitz in der 18. Minute mit dem 0:1.  Kurz vor der Pause erhöhte der selbe Spieler per Foulelfmeter zum 0:2 und schraubte seine Torbilanz auf nun überragende 16 Treffer hoch. DFabei blieb es dann aber auch bis zum Pausenpfiff.

Nach Seitenwechsel wurde die Dominanz des VfL noch stärker und man schraubte das Ergebnis immer höher. Ahmet Cetiner war es vorbehalten, in der 50. Und 57. Minute die Tore 3 und 4 zu erzielen. Danach war es Jonas Gottuk mit dem 0:5 in der 66. Minute und Raphael Klein erhöhte in der 69. Minute sogar auf 0:6.  Dass dann der SV Mochenwangen in der 74. Minute durch Fabio Dorn noch den Ehrentreffer zum 1:6 erzielen konnte, war nur noch Ergebniskosmetik. In dieser Verfassung könnte für den VfL sogar nach ganz oben noch was gehen „Schaun wir mal“.                                                       MJ