C-Junioren Saisoneröffnung in Oberzell

Photo by Peter Glaser on Unsplash

C-Junioren Leistungsstaffel, Auswärtsspiel gegen den SV Oberzell

Spielbericht

Das Wetter meinte es heute gut mit der Mannschaft des VfL Brochenzell, ob sich das wohl auch auf das Spiel der Mannschaft auswirken würde? Die Mannschaft startete recht vielversprechend in die erste Halbzeit, man spielte Fußball und hatte sehr viele hundertprozentige Torchancen die leider nicht verwertet wurden. Doch auch der Absteiger aus der Bezirksstaffel wollte das Spiel gewinnen, so das es in der ersten Halbzeit zu einem regen Spielfluss beider Mannschaften gekommen ist. Somit ging man mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeitpause ging das Spiel wie in der ersten Halbzeit weiter. Nach einer Fehleinschätzung der Mannschaft konnte der SV Oberzell mit 1:0 in Führung gehen. Doch die Mannschaft des VFL konnte rasch wieder zum 1:1 ausgleichen und hatte kurz danach sogar den Führungstreffer gemacht, der leider fälschlicherweise vom Schiedsrichter wieder aberkannt wurde. Es blieb ein spannendes Spiel bis zum Schluss. In der Nachspielzeit konnte dann der SV Oberzell in der quasi letzten Spielminute den Führungstreffer und damit den Endstand von 2:1 erzielen. Insgesamt ein gutes Spiel der Mannschaft, das unverdient verloren wurde.

Ein herzlicher Dank gilt den Eltern, die uns von der Seitenlinie aus tatkräftig unterstützt und angefeuert haben.

Tore VfL:  Marc (1)

Spieler: Nico, Lino, Jakob, Felix, Moritz, Jonas N, Julius, Eddie, Dennis, Heiko, Marc, Noah, Philipp R, Philip W., Jojo