Am Mittwoch 09.09.2020 steigt die 2. Runde im Bezirkspokal

Photo by Peter Glaser on Unsplash

Das Weiterkommen der beiden VfL Teams beschert nun auch beiden Teams eine „englische“ Woche. Denn nach dem Punktspiel am Sonntag in Baienfurt geht es für Beide am Mittwochabend darum, nun auch die 3. Runde und somit das Achtelfinale zu erreichen.

Die I. Mannschaft spielt am Mittwoch ab 18:00 Uhr beim Nachbarn SV Kehlen gegen dessen II. Mannschaft. Hier dürfte spannend sein, wie Ernst der Gastgeber den Pokal nimmt und dementsprechend auch aufstellen wird.

Die II. Mannschaft,konnte in der 1. Runde überraschend die „Erste“ vom SC/FC Friedrichshafen besiegen und hat in einem weiteren Heimspiel einen dicken Brocken zugelost bekommen. Der Gegner  kommt aus dem Bayrischen und heißt TSV Schlachters I. Auch hier ist der Spielbeginn um 18:00 Uhr in Brochenzell.            MJ