Beim Spieltag der F-Junioren und Bambinis herrscht Ausnahmezustand rund ums Sportgelände

Toller Spieltag der F-Junioren und Bambinis beim VfL Brochenzell

An diesem Spieltag beim VfL Brochenzell passte einfach alles, außer dem Wetter. Rund 250 Nachwuchskicker*innen  und ebenso viele anwesende Eltern, Omas und Opas verfolgten das bunte Treiben.

Jugend- und Turnierleiter Benny Jäger, sowie das gesamte Team im Hintergrund hatten alle Hände voll zu tun, um die 21 F-Juniorenteams, sowie 12 weitere Bambinimannschaften auf insgesamt 5 Spielfeldern geordnet über die Zeit zu bringen, was im übrigen wieder einmal hervorragend gelang und dem VfL als Veranstalter wieder einmal alle Ehre machte.

Die Kids ihrerseits waren mit Feuereifer dabei, man sah trotz des Schmuddelwetters in viele lachende Gesichter und durfte noch mehr Tore bejubeln. Auch die Mädels vom Orga-Team sorgten mit ihrer Bewirtung wieder herausragend dafür, dass niemand Hunger oder Durst leidenh musste, auch wenn die beliebten Butterbrezeln gleich mehrfach nachbeschafft werden mussten.

Alles in allem ein Spieltag, der nicht nur Werbung für den Jugendfußball, sondern auch für den VfL als Organisator machte                                         MJ