Einstimmen auf die Relegation

Vorankündigung:

Der VfL lädt seine Fans, Sponsoren, Funktionäre und Spieler zum Saisonabschluss am Samstag, den 10.06.2023 nach den Spielen der Aktiven zum gemütlichen Saisonabschluss und zur Einstimmung auf das Relegationsspiel der 1. Mannschaft ins Vereinsheim ein.

Bezirksliga Bodensee:  SV Maierhöfen/Grünenb.I  –  VfL I

Der VfL hat sein letztes Rundenspiel beim SV Maierhöfen/Grünenbach. Der SV hat letztes Wochenende den Klassenerhalt klar gemacht und kann somit befreit aufspielen. Der VfL dagegen muss in die Relegation und sollte dieses Spiel nutzen, um ein positives Gefühl mitzunehmen. Danach heißt es weiter im Rhythmus bleiben um dann das wichtige Relegationsspiel am 24.06.2023 zu gewinnen.

Kreisliga A 2:   VfL  II –  SV Tannau I

Die zweite des VfL hat zum letzten Spieltag in der Kreisliga A2 den SV Tannau zu Gast. Beim SV Tannau geht es um den Klassenerhalt in der Kreisliga A2 und beim VfL um einen positiven Saisonabschluss. Zusätzlich kann durch einen Sieg ein hervorragender 5. Tabellenplatz gesichert werden. Für Spannung und einen gutes Kreisliga A spiel steht daher nicht mehr im Wege.

Kreisliga  B 4:  VfL  III  –   SV Tannau II

Die III. spielt zuhause gegen Tabellennachbarn aus Tannau. Der VfL wird gewillt sein das letzte Spiel in der Kreisliga B4 positiv zu gestalten, um das unglücklich verloren gegangene Spiel gegen die Sportfreunde aus Friedrichshafen wieder gut zu machen. Um den 10. Tabellenplatz zu sichern.