Erfolgreiche Jugendmannschaften am Wochenende

TSV Bodnegg – VfL Brochenzell 2:4 (1:3)

Zum ersten Auswärtsspiel der Saison musste der VfL nach Bodnegg. Von Beginn an machte der VfL Druck und bereits nach 10 Minuten das 1:0 durch Tim, ein schöner Schlenzer ins lange Eck. Keine zehn Minuten später bereits das 2:0 durch Julius. Zwischenzeitlich konnte Bodnegg auf 2:1 verkürzen, Lukas stellte jedoch den alten zwei Tore Abstand wieder her, 3:1 für den VfL. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Der VfL spielte mit viel Druck nach vorne und erzielte dann auch völlig verdient nach schöner Vorarbeit durch Lukas, das 4:1. Fabian musste nur noch einschieben. In der 70. Minute dann das 4:2. Bodnegg bekam jetzt Oberwasser und der VfL musste noch mal richtig kämpfen. Am Ende gewann Brochenzell verdient mit 4:2.
Tore: Tim, Julius, Lukas, Fabian

VfL Brochenzell – SGM SV Sneuravensburg/Achberg 7:4 (4:0)

Tore: Marc (3), Dennis, Nico, Jann, Marius

Das Spiel gegen die SGM SV Kehlen/Ettenkirch wurde auf den 14.10.20 verlegt

F-Junioren

Nach der langen Corona bedingten Spielpause durfte vergangenen Freitag auch die F-Jugend endlich wieder ihr erstes Freundschaftsspiel austragen. Zu Gast war die F-Jugend des SV Oberteuringen. Gespielt wurde mit jeweils 2 Mannschaften, so dass alle Mädels und Jungs ausreichend Spielzeit hatten um sich vollends zu verausgaben. Die Spielfreude nach der langen Pause war allen anzumerken und mit vollem Einsatz waren viele Pässe, Dribblings, schöne Spielzüge und viele Tore zu beobachten. Ein großes Dankeschön an der Stelle an die Nachbarn aus Oberteuringen, dass wir das Spiel so kurzfristig organisieren konnten. War für alle ein tolles Erlebnis in den schönen, neuen Trikots endlich wieder ein bisschen Wettkampfmodus zu schnuppern.

Im Einsatz waren: Sarah, Paul, Sam, Flo, Linus, Maxi, Max, Hahmed, Philipp, Nici, Jakob, Hussein, Mats, Noah D., Noah J., Lukas, Benni