Eugen-Bolz-Str.22, 88074 Brochenzell

VfL III zeigt gute Leistung beim 1:3 gegen den Tabellenführer

VfL III zeigt gute Leistung beim 1:3 gegen den Tabellenführer

Kreisliga B 4:  SV Kehlen  II   –   VfL Brochenzell  III      3 : 1      ( 2:0 )

Mit einer überaus couragierten Leistung überraschte der VfL beim hochfavorisierten Tabellenführer SV Kehlen II. Schade nur, dass man in einer über weite Strecken ausgeglichenen Partie bereits nach 5 Min. durch Felix Wendt das 0:1 hinnehmen musste.  Der VfL fing sich schnell und hatte seinerseits einige gute Möglichkeiten, die allerdings ungenutzt blieben. Zu all demkam die Platzelf dann noch kurz vor der Pause nach einer Standartsituation per Eigentor zum 0:2.

Nach der Pause verstärkte der VfL seine Bemühungen und wurde durch einen schönen Treffer von Ebrima Camara zum 1:2 belohnt. Danach drängten die Gäste vehement auf den Ausgleich, allerdings wurde ein schön vorgetragener Konter durch den Pfiff des Referees gestoppt und im Gegenzug kassierte man mit dem 1:3, wiederum durch Felix Wendt, den endgültigen ko. Alles in allem eine gute Leistung des VfL, auf der man aufbauen kann. MJ