Erste empfängt im ersten Rückrundenspiel den SV Mochenwangen – Zweite und Dritte vor schwerer Aufgabe in Tannau

VfL Brochenzell I – SV Mochenwangen I

Samstag, 19.11. 14:30 Uhr

Der sogenannte Angst-Gegner kommt am kommenden Samstag zum VfL Brochenzell. Die letzten Drei Partien gingen alle an den SV Mochenwangen (alle in Mochenwangen). Auch beim Hinspiel konnte man trotz ansprechender Leistung nichts aus Mochenwangen mitnehmen und musste in der Schlussminute den Siegtreffer für Mochenwangen hinnehmen. Mut machen sollte aber die starke Heimbilanz des VfL. Mit sechs Siegen und 2 Unentschieden belegt man hier den zweiten Platz der Heimtabelle. Dagegen steht der SV Mochenwangen auf Platz 2 der Auswärtstabelle. Spricht alles für ein gutes Bezirksligaspiel. Es bleibt abzuwarten, ob der Schwung aus dem Derby mitgenommen werden kann und die Punkte in Brochenzell bleiben. Auf große Unterstützung von den Fans darf die Mannschaft nach dem tollen Auftritt im Derby auf jeden Fall hoffen.

SV Tannau I – VfL Brochenzell II

Samstag, 19.11. 15:00 Uhr

Schaut man sich die Tabelle an, so sieht die Aufgabe der Zweiten Mannschaft nach einer Pflichtaufgabe aus. Man sollte sich nicht täuschen lassen. Der VfL Brochenzell weiß sehr genau, wie schwer die Spiele beim SV Tannau in früheren Tagen waren, als die Erste Mannschaft noch Kreisliga A gespielt hat. Zudem wurde letzte Woche der SV Karsee (Tabellenletzter) auch nur mit 3:2 geschlagen. Jedes Spiel ist eine Herausforderung für unsere Zweite und man darf gespannt sein, ob diese den Kampf und die notwendige Leidenschaft an den Tag legen, um auch gegen den SV Tannau zu bestehen. Der Mannschaft ist zur Zeit alles zuzutrauen und jeder wünscht sich, dass sich die Erfolgsgeschichte auch in Tannau fortsetzt.

SV Tannau II – VfL Brochenzell III

Samstag, 19.11. 12:45 Uhr

Im Kampf um die rote Laterne trifft die dritte Mannschaft des VfL Brochenzells auf den SV Tannau II. Beide Mannschaften haben bisher 8 Punkte gesammelt und werden alles daran setzen das Jahr mit einem positiven Ergebnis abzuschließen. Die Mannschaft hätte sich dies in jedem Fall verdient.