Zweite gewinnt gegen den SV Karsee – Dritte ohne Chance

VfL Brochenzell II – SV Karsee 3:2
Die zweite kam nur sehr langsam in die Partie. Karsee stand tief und hatte der Mannschaft durch robuste Zweikampfführung das Leben schwer gemacht. In der ersten Halbzeit hatten viele Ballverluste auf dem schwierigen Platz das Geschehen bestimmt. Kurz vor der Halbzeit hätte Niki Serbanescu beinahe ein Abstimmungsfehler ausgenutzt, traf aber nur den Innenpfosten. In der letzten Minute der ersten Halbzeit dann das erlösende 1:0 durch Dome Pichner per Abstauber nach einem Eckball. Nach der Pause direkt das 2:0. Erneut war es Dome Pichner, der mit einen schönen Distanzschuss auf 2:0 erhöhte. Dann folgte innerhalb von 2 min die kalte Dusche durch 2 Gegentreffer und damit begann das große Zittern. Nach einem weiteren Eckball konnte der VfL 20 min vor Schluss durch einen Abstauber von Samet wieder in Führung gehen. Und diese gab man nicht mehr her. Karsee probierte trotz Unterzahl nochmal alles aber die Mannschaft hat diese Kampfspiel für sich entschieden.

Spfr. FN II – VfL Brochenzell III 6:0

Einen gebrauchten Tag erwischte die dritte Mannschaft des VfL Brochenzells beim Auswärtsspiel bei den Sportfreunden in Friedrichshafen. Nach zehn Minuten konnte die VfL Abwehr einen gut ausgespielten Angriff der Sportfreunde nicht verteidigen und kassierte so das 1:0. Auch beim 2:0 in der 22. Minute sah die Abwehr nicht gut aus und man bekam nach einem eigenen Abstoß das nächste Gegentor. Auch nach der Halbzeit wurde die Leistung nicht besser und so kassierte man noch die Tore drei bis sechs.
Nun gilt es beim letzten Spiel des Jahres am Samstag in Tannau sich für die sehr guten Leitungen der vergangenen Spiele zu belohnen und die Hinrunde mit drei Punkten zu beenden.