Gelingt gegen Deuchelried der 1. Heimsieg ? III. Mannschaft um 12:45 Uhr gegen Fischbach/Schnetzenhausen II

I. Mannschaft  Bezirksliga :   VfL Brochenzell   I   –  SV Deuchelried   I

Der VfL konnte kräftig Selbstvertrauen tanken beim klaren 3:0 Auswärtserfolg im Gemeindederby gegen Meckenbeuren. Nun gilt es, diesen Erfolg gegen den Tabellenletzten aus Deuchelried zu bestätigen und weitere 3 Zähler gegen den Abstieg zu sammeln.

Schaut man auf die Tabelle, soweit diese nach 3 Spieltagen aussagekräftig ist, dann scheint ein Heimsieg einfach Pflicht zu sein, haben die Gäste doch aus den ersten 3 Partieen 3 Niederlagen, 0 Punkte bei 0:8 Toren und belegen damit den 20. Und letzten Tabellenplatz.

Der VfL hat sich nach der Auftaktniederlage in Bergatreute deutlich gesteigert, hat dann allerdings zu Hause gegen Argental eine 3:1 Führung fahrlässig aus der Hand gegeben. Aus diesen Fehlern scheint man allerdings gelernt zu haben, denn aus einer stabilen Abwehr heraus kam es dann zum oben erwähnten Sieg im Derby, sodass man aktuell Rang 10 belegt (und das muss das Ziel sein ), mit 4 Punkten bei 7:7 Toren.

Mit Hilfe der treuen Fans, die dem Team stärker denn je den Rücken stärken sollten, müsste dann auch der 1. Heimsieg gelingen.

Spielbeginn ist Sonntag,  05. 09. 2021  um 15:00 Uhr in Brochenzell       MJ

II. Mannschaft  Kreisliga  B I : VfL Brochenzell  II  –  SV Deuchelriedl  II

Auch die 2. Mannschaft konnte vergangenen Sonntag nach zwei Auftaktniederlagen in Meckenbeuren mit einem 1:0 Sieg den ersten Dreier einfahren und scheint sich zu stabilisieren. So belegt man derzeit Rang 12 mit 3 Punkten bei 3:5 Toren und möchte natürlich versuchen, weiter nach oben zu klettern.

Da scheint der heutige Gast aus Deuchelried genau richtig zu kommen, denn mit 0 Punkten bei 2:7 Toren steht man auf Rang 16 der Tabelle, hat allerdings erst 2 Spiele bestritten. Man sollte beim VfL also durchaus vorsichtig sein, denn auch die Gäste werden alles versuchen, vom Tabellenende wegzukommen. Außerdem wird für beide Teams entscheidend sein, welches Personal mitten unter der Woche zur Verfügung steht. Es wäre schön, wenn auch die Fans zu diesem Feierabendspiel am Mittwoch kämen um der Mannschaft den Rücken zu stärken.

Achtung: Spielbeginn ist Mittwoch, 08. 09. 2021 um 18:30  Uhr in Brochenzell         MJ

III. Mannschaft Kreisliga B 4:  VfL Brochenzell   III  –  SG Fischb./Schnetzenh.

Nachdem letzten Sonntag auch das Spiel der III. Mannschaft in Hege abgesagt werden

Musste, bestreitet man nun am 4. Spieltag erst sein 2. Spiel. Nach dem starken Spiel beim FC Dostluk darf man sich auch heute etwas ausrechnen, denn die Gäste von der SGM Fischbach/Schnetzenhausen haben schon 2 Spiele bestritten, stehen allerdings mit 0 Punkten bei 0:4 Toren nur auf Rang 12 der Tabelle.

Da dieses Match quasi das Vorspiel zur I. Mannschaft ist, wird man sich sicherlich auch den zahlreichen Fans von seiner besten Seite präsentieren wollen und alles versuchen, eine Topleistung abzurufen.

Spielbeginn ist Sonntag,  05. 09. 2021  um 12:45 Uhr in Brochenzell            MJ

Die nächsten Spiele :

I. Mannschaft :   Sonntag,    12. 09. 2021  um 15:00 Uhr  in Bad Wurzach

II. Mannschaft :  Sonntag,    12. 09. 2021  um 12:45 Uhr  in Bad WurzachI

III. Mannschaft:  Sonntag,    12. 09. 2021  um 12:45 Uhr  beim FV Langenargen   II

www.vfl-brochenzell.de