Kommt in Ratzenried der 3. Auswärtssieg in Folge ? III. Mannschaft in Schlachters

Vorschau  Bezirksliga:    TSV Ratzenried   I   –   VfL Brochenzell   I

Wenn es sowas wie ein Gesetz der Serie gibt, dann müsste der VfL nach diesem Spiel beim TSV Ratzenried den Platz als Sieger verlassen, denn die Bilanz beim VfL lautet  Remis, Sieg, Niederlage, Sieg, Niederlage, also müsste nun wieder ein Sieg folgen. Der Gegner hat nach dem Sieg am 1. Spieltag nicht mehr gewonnen und musste seitdem 1 Unentschieden und 4 Niederlagen in Folge verarbeiten.

In Zahlen bedeutet das beim TSV Ratzenried Rang 16 der Tabelle, 4 Punkte bei 9:13 Toren. Besonders beachten sollte man allerdings deren Torjäger Dennis Marc Mihaljevic, der schon 6 Treffer erzielen konnte !

Der VfL seinerseits belegt Platz 11 mit 7 Punkten bei 13:16 Toren und sollte dringend versuchen, dass weitere Zähler hinzukommen, denn die nächsten Gegner heissen dann Heimenkirch, Beuren und Kressbronn, da wird das Ganze ungleich schwerer. Hoffen darf man wieder auf Torjäger Maximilian Konrad, der bereits 5 Treffer erzielen konnte und aus dem Urlaub zurück kommt. Auch Benni Schwier wurde zuletzt schmerzlich vermisst.

Wenn auch die Fans entsprechend mitziehen, fährt man sicherlich nicht ohne Chance ins Allgäu und mit dem Einsatz vom Vorsonntag müsste was drin sein !

Spielbeginn ist Sonntag,  26. 09. 2021 um 15:00 Uhr in Ratzenried  !          MJ

Vorschau  Kreisliga B 1:  TSV Ratzenried    II   –   VfL Brochenzell    II

Man muss nicht um den heißen Brei reden, in diesem Spiel heißt der Favorit eindeutig VfL Brochenzell und nur nicht angebrachte Überheblichkeit könnte einen Strich durch die Rechnung machen. Denn während der Gastgeber seit 4 Spielen ohne Sieg ist, so ist der Gast aus Brochenzell seit 4 Spielen ohne Niederlage.

In Zahlen bedeutet das für den Platzverein Rang 13 bei 4 Punkten und 8:13 Toren, während die Gäste aus Brochenzell Platz 4 belegen mit 10 Punkten bei 14:7 Toren.

Man sollte also diese Chance unbedingt nutzen, um den Tabellenplatz zu festigen, denn es kommen in den nächsten Wochen auch noch andere Kaliber.

Spielbeginn ist Sonntag, 26. 09. 2021  um 12:45  Uhr in Ratzenried  !        MJ

Vorschau Kreisliga B 4:  TSV Schlachters    II   –   VfL Brochenzell   III

Es kann und wird spannend werden, wenn an diesem Spieltag der Tabellenfünfte TSV Schlachters auf den Tabellendritten VfL Brochenzell III trifft.

Beide haben aktuell 7 Punkte auf dem Konto, der TSV bei 8:6 Toren und der VfL bei 11:3 Toren. Hier scheint der Gast also leicht im Vorteil. Die Platzelf hat die letzten Begegnungen mit Niederlage und Remis nicht gewinnen können, während der VfL zwei Siege verbucht hat.  Wer allerdings Schlachters kennt der weiß, dass diese Truppe zuhause alles gibt und um jeden Meter fighten wird, auch wenn das manchmal zu Lasten des Spiels geht. Man wird also beim VfL alles geben müssen, will man auch hier bestehen und seine gute Serie fortsetzen.

Spielbeginn ist am Sonntag, 26. 09. 2021 um 12:45 Uhr in Schlachters  !                  MJ

I. Mannschaft :   Sonntag,  03. 10. 2021  um  15:00 Uhr  zu Hause vs  TSV Heimenkirchl  I

II. Mannschaft :  Sonntag,  03. 10. 2021                            spielfrei !!!

III. Mannschaft:  Sonntag,  19. 09. 2021  um  12:45 Uhr  zu Hause vs  TSG Ailingen  III