News Bambini- & F-Jugend

Bambinispieltag in Ailingen

Stark reduziert sind wir in die Saison 2023/24 mit drei Teams in Ailingen gestartet. Die älteren Teams spielten mit traumhaften Soli und Spielzügen groß auf. Aber auch die Jüngsten konnten noch einige Treffer erzielen, nach dem Sie sich an die Regeln eines Turniers gewohnt hatten. Vielen Dank an die Ausrichter der TSG Ailingen. Nächste Woche hoffen wir, dass die Grippewelle durch ist und wir mit fünf Teams in Tettnang starten können.

F-Jugend beim Spieltag in Friedrichshafen

Zum 1. Spieltag der Herbstrunde konnte die F-Jugend dieses Jahr erstmalig mit 3 Teams antreten. Gespielt wurde bei bestem Wetter im Stadion des VfB Friedrichshafen. Die zahlreichen Zuschauer und vor allem die Jungs und Mädchen hatten viel Spaß bei den Spielen. Wir bedanken uns beim VfB für die Ausrichtung eines gelungenen Spieltages.