Schwere Aufgabe beim SV Seibranz ! Achtung: Beginn II. um 12:30 Uhr, I. um 15:00 Uhr

Photo by Peter Glaser on Unsplash

Vorschau  Bezirksliga:    SV  Seibranz   I   –   VfL Brochenzell  I

Nach der unglücklichen Niederlage am Vorsonntag geht es nun zu einem Gegner, der sich nach 3 Spielen ohne Niederlage in der Spitzengruppe fest gesetzt hat und letzte Woche mit einem deutlichen 5:3 Sieg in Meckenbeuren aufhorchen ließ.

Die Voraussetzungen, nimmt man die Historie, sind für den VfL nicht gerade die Besten. In Seibranz konnte man im Jahr 2015 letztmals gewinnen und das gleich mit 5:0. Ansonsten lauten die Ergebnisse 1:3, 1:3, 1:5  und 2:4 aus Sicht des VfL.

Aktuell liegt der VfL Brochenzell mit 2 Punkten und 3:4 Toren auf Rang 18 der Tabelle. Dies hat allerdings sehr wenig Aussagekraft, denn mit nur 3 Punkten mehr würde man Rang 6 oder 7 belegen. Die Heimelf allerdings ist nach 3 Spielen noch unbesiegt und wird sicherlich alles daran setzen, dass dies auch so bleibt. Aber warum soll es nicht auch einmal der VfL sein, der für die Überraschung des Tages sorgt ?

Achtung: Spielbeginn ist Sonntag, 20. 09. 2020 um 15:00 Uhr in Seibranz !!            MJ

Vorschau  Kreisliga B 1:  SV  Seibranz   II   –   VfL Brochenzell  II

Die II. Mannschaft geht als leichter Favorit in dieses Spiel Die Heimelf belegt zwar derzeit einen tollen 5. Platz mit 6 Punkten bei 10:3 Toren, während der VfL auf Rang 10 liegt, mit 3 Punkten und 3:2 Toren, allerdings mit einem Spiel weniger.

Mut sollte man aus der Vergangenheit schöpfen, denn aus 5 Begegnungen ging der VfL 4 Mal als Sieger vom Platz und hat bei nur 1 Niederlage ein Torverhältnis von 13:8 zu seinen Gunsten. Eine erste Halbzeit wie gegen Achberg sollte man sich nicht mehr leisten, aber wenn man auf der 2. Hälfte aufbaut und noch konzentrierter und zielstrebiger zu Werke geht, dann müsste ein Erfolg in diesem Auswärtsspiel machbar sein.

Achtung: Spielbeginn ist Sonntag, 20. 09. 2020 bereits um 12:30 Uhr in Seibranz !      MJ

Vorschau Kreisliga B 4:  VfL Brochenzell   III  –   FC Dostluk   II

Hier treffen 2 Teams aufeinander, die am 4. Spieltag erst ihr jeweils 2. Spiel bestreiten. Jeweils 1 x spielfrei und je 1 Spielausfall haben dafür gesorgt. Während der VfL sein einziges Spiel zu Hause gegen Schlachters II mit dem 1:1 unentschieden gestalten konnte, musste der FC Dostluk eine 5:4 Niederlage in Fischbach in Kauf nehmen.

Somit wird es also darauf ankommen, wer in diesem anstehenden Match die bessere Tagesform aufweisen kann oder aber wer die sich bietenden Chancen konsequenter und erfolgreicher verwertet. Der Spielausgang jedenfalls ist absolut offen.

Achtung :Spielbeginn ist Sonntag, 20. 09. 2020 bereits um 12:00 Uhr in Brochenzell         MJ

I. Mannschaft :   Sonntag,  27. 09. 2020  um  16:00 Uhr  zu Hause vs SV Oberzell   I

II. Mannschaft :  Sonntag,  27. 09. 2020  um  12:00 Uhr  zu Hause vs SV Oberzell  II

III. Mannschaft:  Sonntag,  27. 09. 2020  um  12:00 Uhr  beim TSV  Neukirch  II