VfL Brochenzell – TSV Bodnegg 1:6 (0:3)

Photo by Peter Glaser on Unsplash

E-Junioren

Bei bestem Fussballwetter traten am vergangenen Freitag die Teams aus Bodnegg und Brochenzell gegeneinander an. Die Vorgabe für Brochenzell war es, die Niederlage aus dem Hinspiel vergessen zu machen und mit Volldampf Tore zu schiessen. Allen Spielerinnen und Spielern hing vermutlich das Spiel der vorangegangenen Woche auch noch in den Knochen, so dass kein richtiger Spielfluß aufkam und die Bodnegger bereits nach kurzer Zeit mit 1:0 in Führung gehen konnten. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit konnten aber dennoch einige Chancen von unseren Kids erspielt werden und ein Ausgleich war zum greifen nahe. Im weiteren Verlauf konnte Bodnegg aber dennoch Mittelfeld und Abwehr auskonntern und weitere zwei Tore schiessen.

In der zweiten Halbzeit wirkten unsere Brochenzeller zu Beginn wacher und wollten sich nicht unterkriegen lassen. Jedoch klappten die Konter der Bodnegger immer noch und unsere Kids hatten kein Mittel gegen die stark aufspielenden Gäste. In der elften Minute gelang Luan der dennoch verdiente Anschlusstreffer zum 1:4. Die VfLer haben durch diesen Treffer wieder Hoffnung geschöpft und wollten weiter das Spiel für sich drehen. Leider liessen aber in den letzten Minuten merklich die Kräfte und Konzentration nach, so dass das Gästeteam noch zwei weitere Tore erzielen konnte. Kopf hoch Brochenzell, beim nächsten Mal läuft es wieder – ihr seid ein tolles Team!

Vielen Dank an die zahlreichen Zuschauerinnen und Zuschauer die unser Team motiviert und angefeuert haben!

Tore: Luan

Spieler: Luan, Max, Julius, Jakob, Simon, Marcello, Martin, Alara, Kasjan, Koray, Ben, Niklas