VfL III am Mittwoch und VfL II am Donnerstag gegen SGM HeNoBo nicht chancenlos !

Vorschau Kreisliga A 2:  VfL  Brochenzell  II   –   SGM HeNoBo  I

Auch wenn man in der Tabelle nur durch 1 Rang getrennt ist, so ist der Unterschied doch gewaltig. Hier der VfL II auf Platz 5 mit 35 Punkten bei 50:46 Toren. Dort die Gäste aus Hege/Nonnenhorn/Bodolz auf Rang 4 mit 46 Punkten bei 69:39 Toren.

Denn während der VfL aus den Letzten 5 Spielen mit 1 Sieg bei 4 Niederlagen nur 3 Punkte von 15 mögliche holen konnte, hat der Gegner im gleichen Zeitraum 2 mal gewonnen, 1 mal Remis und 2 mal verloren und somit 7 Punkte von 15 geholt. Am letzten Spieltag gewann der VfL gegen Ailingen mit 2:1, während die Gäste gegen Dostluk mit 4:0 gewannen.

Hier muss also der Einsatzwille und der Heimvorteil eine deutliche Rolle spielen, will man gegen die Gäste bestehen unde nach 5 Spielen ohne wäre ein Sieg durchaus wieder mal angebracht.                                                    MJ

Spielbeginn ist Donnerstag , 04.05.23 um 18:00 Uhr in Brochenzell

Vorschau Kreisliga B 4:  VfL  Brochenzell  III  – SGM HeNoBo  III

In diesem Match bietet sich dem VfL die Chance, in der Tabelle weiter Boden gut zu machen,  denn die Gäste sind mit 17 Punkten  bei 24:43 Toren zwar 3 Plätze vor dem VfL, haben allerdings bereits 5 Spiele mehr bestritten und haben allerdings aus den letzten 2 Spielen 6 Punkte bei 8:0 Toren geholt.

Der VfL belegt mit 13 Punkten den 13. Platz, hat 21:38 Tore und musste beim 0:5 gegen Ailingen in der Vorwoche eine deftige Klatsche hinnehmen. Man muss sich also deutlich steigern, muss die Passgenauigkeit verbessern und konsequenter in die Zweikämpfe gehen, dann kann auch wieder was zählbares herausspringen. Also auf geht`s Jungs, glaubt an euch und nutzt den Heimvorteil.        MJ

Spielbeginn ist Mittwoch, 03.05.23 um 18:00 Uhr in Brochenzell