VfL III empfängt am Donnerstag 19:00 Uhr die Spvgg Lindau II zum Nachholspiel

Vorschau Kreisliga B 4:  VfL  Brochenzell  III  – Spvgg Lindau  II

Bereits am Donnerstag empfängt die III. vom VfL die Spvgg Lindau II zu einem Nachholspiel auf eigenem Gelände. Nach einem ersten Blick auf die Tabelle wären die Gäste klarer Favorit, belegt man doch den 4. Platz mit 34 Punkten bei 49:48 Toren. Jedoch haben die Inselstädter in den abgelaufenen Wochen einen Knick bekommen und weisen it 2 Siegen, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen die gleiche Bilanz auf wie die Heimelf.

Diese steht aktuell auf Rang 11 der Tabelle, hat 19 Punkte bei 28:46 Toren und hier sieht man auch , wo das Problem liegt, nämlich in der mangelhaften Verwertung der sich bietenden Möglichkeiten.

Hier würde sich also die Chance bieten, mit 3 Punkten noch einen weiteren Schritt in der Tabelle zu machen und das Saisonende  dann auch erfolgreich zu genießen. Mit der tatkräftigen Unterstützung von hoffentlich vielen Fans könnte da durchaus etwas machbar sein.                MJ

Spielbeginn ist Donnerstag,  25.05.23 um 19:00 Uhr in Brochenzell