VfL – Nachwuchs on Tour

F-Jugend zu Gast in Meckenbeuren

Am Samstag haben sich 24 F-Jugend Kinder auf den Weg zu unseren Nachbarn nach Meckenbeuren gemacht. Mit 3 Teams wurde wieder mit viel Elan und Spaß dem runden Leder hinterher gejagt. Zum Schluss des Turniers durfte sich jedes Kind über eine Medaille freuen. Wir bedanken uns beim TSV für ein rundum gelungenes Turnier und freuen uns auf den abschließenden Heimspieltag in Brochenzell!

F-Jugend Spieltag in Fischbach

Den 2. Spieltag der Herbstrunde hat unsere F-Jugend erneut mit 3 Teams bestritten. In Fischbach haben die Mädchen und Jungs wieder tollen Einsatz gezeigt. Die zahlreichen Zuschauer sahen viele schöne Dribblings, Pässe und Tore. Macht weiter so!

Bambini Spieltag Tettnag

Mit 5 Mannschaften durften wir beim TSV Tettnang im Ried gastieren. Bei bestem Wetter konnten die Eltern und Trainer viele Tore und großartige Abwehraktionen bestaunen. Nächste Woche geht es nach Weißenau.

Exif_JPEG_420

Bambini-Spieltag in Weissenau

Letzten Samstag konnten unsere G-Jugend-Kicker beim Spieltag in Weißenau überzeugen. Fünf Mannschaften kombinierten sich durch das Turnier. Bei den Trainern ist die Vorfreude auf den Abschluss der Runde am 14.10.2023 beim VfL im Furtesch riesengroß.